Ein Blick zurück: Fasnacht 2020

Das Fasnachtsvirus ist stärker als das Coronavirus: Weil dieses Jahr keine Umzüge, keine Inthronisation, keine Fasnachtsbälle und keine Konfettischlachten stattfinden können, sind wir zwar alle ein bisschen traurig. Aber wir freuen und schon jetzt auf die Fasnacht 2022, wenn die Räbefasnacht ihr 75-jähriges Bestehen feiern darf. Und natürlich erinnern wir uns gerne zurück an die Fasnacht 2020. Bis zum Aschermittwoch publizieren wir hier deshalb in unregelmässigen Abständen fotografische Rückblicke auf die Räbefasnacht 2020. Schwelgen wir gemeinsam in Erinnerungen – mit einem lachenden und inem weinenden Auge. 

 

Fasnachtsdienstag 2020: Der Räbechüng stirbt den Feuertod

 

Fasnachtsmontag 2020: Bunter Kinderumzug

 

Fasnachtssonntag 2020: Denkwürdiger Fasnachtsumzug

 

Fasnachtssamstag 2020: Fasnachtsgottesdienst, Fackelumzug und Aamuesetä

 

Räbechüngball 2020: Erinnerung an einen rauschenden Fasnachtsball

 

Fasnacht zuhause: Tipps für Fasnachtsfeeling in den eigenen vier Wänden

 

Inthronisation 2020

  • Erstellt am .

Räbefasnacht Baar – die wohl schönste und grösste Fasnacht im Kanton Zug
Fasnachtsgesellschaft Baar, Postfach 1154, 6341 Baar
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!