Festführer und Umzugsprogramm

Die Räbefasnacht Baar rückt immer näher. Am Samstag, 22. Februar, fällt mit dem Fasnachtsgottesdienst und der Aamuesetä der Startschuss, bevor es mit dem grossen Fasnachtsumzug vom Sonntag, 23. Februar, und dem farbenfrohen Kinderumzug vom Montag, 24. Februar, Schlag auf Schlag weitergeht. Weil nach der Inthronisation von Faschallminister Daniel I. Müller vom 8. Februar mit Fröschenzunftmeister Marcel I. Schmid und unserem Räbevater Peter II. Langenegger alle drei Baarer Fasnachtsoberhäupter in Amt und Würden eingesetzt sind, liegt nun auch der Festführer druckfrisch vor. Er wird in der Woche vom 10. bis 14. Februar in alle Baarer Haushaltungen verteilt. Aber natürlich gibts den Festführer auch online, genauso wie den Umzugszettel und das komplette Fasnachtsprogramm.

Hier geht's zum Festführer

Umzugszettel Fasnachtssonntag, 23. Februar

Umzugszettel Fasnachtsmontag, 24. Februar

Komplettes Fasnachtsprogramm 2020

Fasnachtsbeizen 2020

 

  • Erstellt am .

Räbefasnacht Baar – die wohl schönste und grösste Fasnacht im Kanton Zug
Fasnachtsgesellschaft Baar, Postfach 1154, 6341 Baar
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!