«En Plakette für dini Beiz»: 88'150 Franken für Baarer Gastrobetriebe

2020 06 10 Spendenstand DiniBeiz

 

Sieben Wochen lang haben wir für die Baarer Gastrobetriebe Geld gesammelt. Nun ist die Solidaritätsaktion «En Plakette für dini Beiz» abgeschlossen. Und wir dürfen stolz vermelden: 88'150 Franken (!) sind für die Baarer Beizen, Bars, Cafés und Restaurants zusammengekommen. Ein riesiges Dankeschön allen Spenderinnen und Spendern. Ab sofort unterstützen wir die Baarer Beizen durch sehr regelmässige Besuche.

Niemals hätte die Fasnachtsgesellschaft gedacht, dass derart viel Geld zusammenkommen könnte. Aber die Baarerinnen und Baarer haben bewiesen: Das Beizen- und Dorfleben liegt ihnen am Herzen. Praktisch jeder Spenderfranken ist bereits an die Gastrobetriebe ausbezahlt, die restlichen Beträge werden in den nächsten Tagen überwiesen.

Die definitive Spenderliste

  • Erstellt am .

Räbefasnacht Baar – die wohl schönste und grösste Fasnacht im Kanton Zug
Fasnachtsgesellschaft Baar, Postfach 1154, 6341 Baar
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!