Als Chindergäuggel an der Fasnacht dabei sein

Bist du interessiert, bei uns in der Fördergruppe als Chinder- oder Junggäuggel im Tross des Räbevaters mitzumachen? Dann laden wir laden dich ein, an diesem speziellen Erlebnis teilzunehmen, und freuen uns auf deine Anmeldung...

Mitwirken kann man an folgenden Anlässen:

am grossen Fasnachtsumzug vom Sonntag, 23. Februar 2020

  • als Mitglied der grossen Gäuggelschar die den Umzug begleitet, oder
  • als Täfeliträger, welcher die teilnehmenden Gruppen anführt (es gibt einen kleinen Zustupf ins Kässeli)

 

und/oder

am Kinderumzug vom Montag, 24. Februar 2020

  • als Mitglied der grossen Gäuggelschar die den Umzug begleitet, oder
  • als Täfeliträger, welcher die teilnehmenden Gruppen anführt

 

und/oder

am Fackelumzug und Räbechüngverbrennung vom Dienstag, 25. Februar 2020

  • als Mitglied der grossen Gäuggelschar die den Fackelumzug vor der Verbrennung des Räbechüng begleitet
  • als mittanzender Gäuggel, der um den brennenden Räbechüng tanzt (aus Sicherheitsgründen nahe beim Feuer nur mit Maske)


Leihgwändli

Solltest du noch kein eigenes Gäuggelgwändli besitzen, so kannst du dir bei uns ein Gwändli ausleihen (solange verfügbar). Dafür benötigen wir die Angabe der handelsüblichen Konfektionsgrösse zum Beispiel «Gr. 122» (bitte in der Anmeldung angeben). Zur Info: Gwändli mit Masken gibt es erst ab Grösse 146. Weitere Informationen erfolgen nach der Anmeldung.

 

Anmeldung - Anmeldeschluss ist Samstag, 8. Februar 2020

Bitte gib uns bei deiner Anmeldung genau an bei welchem Anlass du dabei sein möchtest, und ob du ein eigenes Gwändli hast. Vollständige Angaben helfen uns damit nicht nachgefragt werden muss. Nicht korrekt ausgefüllte Anmeldungen können wir leider nicht berücksichtigen.

 

Einladung / Informationen

Anmeldeformular

 

Auskünfte erteilt Annabelle Häfliger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

  • Erstellt am .

Räbefasnacht Baar – die wohl schönste und grösste Fasnacht im Kanton Zug
Fasnachtsgesellschaft Baar, Postfach 1154, 6341 Baar
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!