D'Baarer Fasnacht 2018 isch verbi - mir freuet üs uf 2019!

Fackelumzug

Am Fasnachtsdienstag machten wir uns zusammen mit Räbevater Werni I. und seiner Räbemueter Christa auf den beschwerlichen Weg zum Chüngverbrennen. Vor dem archaische Akt zogen wir nochmals mit dem Fackelumzug durch die Räbemetropole um das letzte mal Fasnachtsluft zu geniessen. Mit vielen weissen Taschentüchern wischten wir Räbegäuggel unsere Tränen über das Ende der Fasnacht weg. Im Anschluss genossen wir im Maienrisli noch die letzten gemeinsamen Stunden…

Chuengverbrennen 1024x662

  • Erstellt am .

Räbefasnacht Baar – die wohl schönste und grösste Fasnacht im Kanton Zug
Fasnachtsgesellschaft Baar, Postfach 1154, 6341 Baar
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!