fasnacht1.jpgfasnacht2.jpgfasnacht3.jpgfasnacht4.jpg

Plakette 2019 

Das neue Sujet der Fasnachtsplakette wurde wiederum von der Baarer Illustratorin Brigitt Andermatt entworfen und ist der Musik und den kakophonischen Tönen der Räbefasnacht gewidmet.

Zwei Räbegäuggel vergnügen sich inmitten des Konfettiregens damit, schräge und wilde Töne durch die Gassen von Baar zu blasen und mit ihren närrischen Treiben den Winter zu verjagen. Mit fasnächtlichen Tönen begrüssen sie den Räbevater und seinen Hofstaat und blasen zum Auftakt der Baarer Fasnacht 2019. das närrische Treiben in der Räbemetropole kann beginnen.

 

Die Plaketten sind ab sofort bei Radler Raum und Design an der Dorfstrasse 23/25 in Baar erhältlich. Weitere Vorkaufsstellen werden noch aufgeschaltet. Unterstützen Sie uns mit dem Kauf einer Plakette.

Silberplakette für
CHF 15.--
Goldplakette für
CHF 30.--
Gönnerplakette für
CHF 100.--